

GEO416 Digitaler VDE 0100 Erdwiderstandsprüfer 0,01 Ohm bis 50 Kilo Ohm
Produktinformationen "GEO416 Digitaler VDE 0100 Erdwiderstandsprüfer 0,01 Ohm bis 50 Kilo Ohm"
Digitaler VDE 0100 Erdwiderstandsprüfer 0,01Ω bis 50 KΩ
Das GEO416 ist ein innovatives Gerät zum Messen des Erdungswiderstandes mit zwei, drei und vier Leitern nach der Voltamperemethode und des spezifischen Bodenwiderstandes im Rahmen der Planung von Erdungsanlagen gem. VDE0100.
Es bietet einen hohen Messbereich (50k ) mit einer effizienten internen Kompensation der Störeffekte auf den Installationen. Eine vom Benutzer abrufbare, kontextuelle online-Hilfe für alle Funktionen bietet eine wertvolle Unterstützung beim Anschluss des Gerätes an die zu prüfende Anlage.
FUNKTIONEN
- Erdungswiderstand mit Voltamperemethode mit 2 Leitern
- Erdungswiderstand mit Voltamperemethode mit 3 Leitern
- Messbereich bis 50k
- Erdungswiderstand mit 4-Punkt-Methode
- Einstellung des Abstandes zwischen den Sonden bei der Widerstandsmessung
- Messung der Störspannungen
- Kontextuelle Hilfe über Display
- Speicherung der Resultate
- USB-Schnittstelle für PC.
Produktnummer: | 1003390 |
---|---|
Staffelung: | 1 |
Downloads:
HT-Instruments

Bei HT entsteht jede Idee aus dem ständigen Dialog mit dem Markt, aus dem Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden. Teamarbeit, Leidenschaft und Begeisterung in der Kreativität sind die konstruktiven Elemente der Arbeit einer jeden Abteilung.
HT entwickelt Instrumente für eine sehr anspruchsvolle Kundschaft, die immer auf der Suche nach besseren Qualitätsstandards ist. Aus diesem Grund werden sämtliche Produkte auf strengste Art und Weise getestet und zertifiziert.
Weitere Produkte
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Gehen Sie voran und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.